Fragen & Antworten
🚚 Versand & Lieferung
Welche Versandkosten fallen an?
Deutschland:
• Unter 39 € Bestellwert: 4,90 € (1-3 Werktage)
• Ab 39 € Bestellwert: Kostenlos (1-3 Werktage)
Österreich:
• 9,90 € (3-5 Werktage)
Wie lange ist die Lieferzeit?
Der Versand erfolgt über DHL und dauert in der Regel 1 - 3 Werktage.
In welche Länder liefert BärenWunder?
Momentan versenden wir innerhalb Deutschlands und nach Österreich.
Wo ist mein Paket?
Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du von uns eine Versandbestätigung mit per E-Mail. Dort findest du einen Link zur Sendungsverfolgung.
Bitte prüfe hierzu auch einmal, ob du eine Nachricht in deinem Spam-Ordner hast.
Falls du Fragen zu deiner Lieferung hast, kontaktieren uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail an: support@baerenwunder.de
Warum kann ich meine Sendung nicht verfolgen?
Die Aktivierung der Sendungsnummer kann in der Regel bis zu 24 Stunden dauern.
Kann ich noch einmal ändern, wann, wie und wo mein Paket zugestellt werden soll?
Ja, das geht ohne Probleme. Unser Versandpartner DHL schickt dir nach dem Versand eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du deinen Wunsch-Zustellort wie z. B. einen Paketshop bestimmen oder das Zustellfenster ändern.
🛒 Bestellung
Muss ich ein Kundenkonto anlegen?
Bei BärenWunder steht dein Einkaufserlebnis im Vordergrund, deshalb ist es nicht notwendig, ein Kundenkonto zu erstellen, um unsere Produkte zu erwerben. Wir setzen auf Flexibilität und Komfort und bieten daher die Möglichkeit, Bestellungen auch als Gast durchzuführen.
Gibt es ein Mindestbestellwert?
Nein! Einen Mindestbestellwert gibt es bei BärenWunder nicht.
Kann ich eine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versendet wurde?
Du kannst deine Bestellung bei uns stornieren, falls sie noch nicht in Bearbeitung ist. Wir sind bemüht, deine Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten, was bedeutet, dass die Stornierungsfrist sehr kurz ist. Wir bitten um dein Verständnis, dass wir einerseits nach Feierabend noch am nächsten Morgen Bestellungen nachträglich ändern können, aber auch nicht garantieren können, dass eine Bestellung nachträglich geändert oder storniert werden kann.
Was mache ich, wenn ich keine Bestätigungsmail erhalten habe?
In der Regel erhältst du innerhalb einer Stunde nach Abschluss der Bestellung eine Bestätigungsmail. Solltest du keine erhalten haben, überprüfe bitte zuerst deinen Spam-Ordner.
Solltest du ein Kundenkonto haben, kannst du deine Bestellung auch dort einfach einsehen.
Wenn auch dort keine Bestellbestätigung zu finden ist, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden dann prüfen, ob deine Bestellung bei uns eingegangen ist.
Wie lange kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Nach Erhalt deines Paketes hast du 30 Tage Zeit, es an uns zurückzusenden. Wir möchten, dass du mit deinem Kauf vollkommen zufrieden bist und bieten dir daher einen großzügigen Zeitraum für deine Rücksendungen. Bitte beachte, dass unsere Produkte nur im Originalzustand und unbenutzt zurückgeschickt werden dürfen.
Wie sicher sind meine Daten?
Die Sicherheit deiner Daten hat bei uns oberste Priorität, insbesondere beim Zahlungsprozess. Wir garantieren, dass deine Zahlungsinformationen stets verschlüsselt übertragen werden, sodass kein Dritter Zugriff darauf erhält. Zudem erfolgen alle Zahlungen über einen sicheren Partner, der speziell auf hohe Sicherheitsstandards zertifiziert ist.
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
Für einen bequemen und sicheren Kauf ermöglichen wir eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten. Du kannst bei uns mit PayPal, Klarna, American Express (Amex), Visa, Mastercard, Sofortüberweisung, Google Pay und Apple Pay bezahlen.
Wie kontaktiere ich den Kundenservice?
Um den Kundenservice zu kontaktieren, verwende das Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an: support@baerenwunder.de